Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence macht eine Pause

Jennifer Lawrence macht eine Pause

15.09.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Die nächsten zwei Jahre wird sich Jennifer Lawrence rarmachen - mehr oder weniger.

In der "Today Show" erzählte die Schauspielerin nämlich: "Ich gönne mir eine Pause. Ich habe für die nächsten zwei Jahre keinen Film geplant." Auf die Frage, was sie dann in ihrer Freizeit anfangen wird, meinte Lawrence scherzhaft: "Ich pflanze Pot an." Doch auch, wenn die 27-Jährige in der nächsten Zeit nicht mehr vor der Kamera stehen wird, so kommen jedoch noch Filme von ihr heraus, weshalb man Lawrence zumindest bei Promotouren in der Öffentlichkeit sehen wird. Am Ende des Interviews meinte sie nämlich abschließend: "Ich sehe euch in sechs Monaten."

Derzeit ist in den Kinos "Mother!" mit Lawrence zu sehen. Nächstes Jahr sollen laut "imdb.com" die Filme "Bad Blood", "Red Sparrow" und ein weiterer "X-Men"-Teil folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen