Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith macht eine Pause

Sam Smith macht eine Pause

30.07.2018 - 15:30 Uhr

Mexiko-Stadt - Teil eins der Nordamerikatour von Sam Smith ist abgeschlossen.

Jetzt macht er erst einmal Pause und zwar auch von den sozialen Medien. Auf "Instagram" kündigte der Sänger nämlich an: "Vielen Dank für solch eine besondere erste Hälfte der Nordamerikatour. Ich und mein ganzes Team, wir haben Erinnerungen gemacht, die wir nie wieder vergessen werden. Ich werde mir jetzt für ein paar Wochen eine kleine Pause von den sozialen Medien gönnen. Ich muss einfach abschalten und mich bereit, für Teil zwei machen. (...) Ich kann es schon nicht erwarten, euch bald wiederzusehen. Ich liebe euch alle sehr. Seid vorsichtig, seid glücklich!"

Am 14. August geht es für Sam Smith übrigens mit einer Show in Saint Paul weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen