Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: keine Shopping Queen

Jennifer Lawrence: keine Shopping Queen

07.03.2013 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat früher Shopping gehasst.

Erst vor kurzem kam die Schauspielerin auf den Geschmack. Die 22-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich habe Einkaufen mein ganzes Leben lang gehasst... Dann habe ich angefangen, bekannt zu werden und ich bekam all diese Klamotten, die mir nicht wirklich gefallen haben, aber sie waren kostenlos und ich musste nicht zum Shoppen gehen, also habe ich einige Jahre damit verbracht, diese Klamotten zu tragen. Ich mochte das nicht wirklich. Dann vor kurzem habe ich in den sauren Apfel gebissen und ging zum Shoppen... und ich habe es wirklich genossen."

Jennifer Lawrence bekam 2011 übrigens für "Winter's Bone" ihre erste Oscar-Nominierung. In diesem Jahr gewann sie dann den Academy Award für ihre Rolle in "Silver Linings". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen