Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: American Idol versetzt sie in Shopping-Laune

Jennifer Lopez: American Idol versetzt sie in Shopping-Laune

25.03.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez frönt derzeit fast täglich ihrem Lieblingshobby - dem Shoppen.

Seit die Sängerin und Schauspielerin Jurymitglied bei der Castingshow "American Idol" ist, kommt sie an keinem Modegeschäft mehr vorbei. Ein Insider sagte der "In Touch Weekly": "Jennifer hatte schon immer Geld, aber das ist seit Jahren das erste Mal, dass sie einen wöchentlichen Scheck bekommt. Sie liebt es, zu shoppen und sie genießt ihren Reichtum und gibt ihn für sich selbst aus. Natürlich kauft sie auch für Marc und die Zwillinge Sachen, aber der Großteil geht für sie drauf. Sie ist eine Stil-Ikone und von ihr wird erwartet, das sie 24 Stunden am Tag großartig aussieht. Und das tut sie."

Jennifer Lopez soll für ihren Jury-Job bei "American Idol" übrigens 12 Millionen Dollar kassieren. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen