Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: keine Lust auf Disney

Jennifer Lawrence: keine Lust auf Disney

06.03.2012 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat schon früh ihren eigenen Kopf gehabt.

Als Teenager schlug die Schauspielerin eine Disney-Karriere aus. Dabei wurde ihr von dem Konzern eine Serienhauptrolle angeboten. Doch die heute 21-Jährige hatte einfach keine Lust - sehr zum Ärger ihrer Eltern. Sie sagte der Zeitschrift "Stella" dazu: "Um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass ich ein Disney-Kind bin. Als meine Eltern mich von dem Vorsprechen abholten, haben sie mich schrecklich angeschrieen. Sie haben so viel Geld für diese Chance ausgegeben und ich hatte das Potential, um in einer Serie zu sein, die offensichtlich für all das bezahlten würde, und ich meinte nur: 'Nein!'"

Jennifer Lawrence spielt übrigens in der Verfilmung der Bestsellerreihe "Die Tribute von Panem" die Hauptrolle. Der erste Teil der Trilogie kommt am 22. März in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen