Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: keine Lust auf ehemaligen Freund

Jennifer Hudson: keine Lust auf ehemaligen Freund

10.01.2014 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson ist offenbar überhaupt nicht gut auf ihren früheren Freund Lord Kraven zu sprechen.

Bei den People's Choice Awards (08.01.) wollte sie ihn deshalb sogar aus dem Saal schmeißen lassen. Ein Insider verriet gegenüber "RadarOnline.com" zu der Situation: "Jennifer sagte laut, 'Entweder er geht oder ich‘, und wedelte mit dem Finger vor dem Gesicht eine Sicherheitsbeamten herum." Der Rapper wurde daraufhin hinausbegleitet, allerdings ließ er sich dies nicht gefallen und alarmierte die Polizei. Und die Beamten "eskortierten den Rapper zurück zur Show". Wie Jennifer Hudson auf die Rückkehr reagierte, ist allerdings nicht überliefert. Auf "Facebook" teilte Lord Kraven nach der Show mit: "Ich kann das gar nicht glauben! Jennifer Hudson, sieh dir an, was du da angerichtet hast! Das ist absolut lächerlich! Ich bin sprachlos! "

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen