Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence ist Single

Jennifer Lawrence ist Single

02.10.2015 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist aktuell Single.

Das verriet die Schauspielerin gestern (01.10.) ganz nebenbei im Interview mit MTVs "After Hour". Zuerst bewies die 25-Jährige in der Show, dass sie in der Lage ist, sich zehn Marshmallows in den Mund zu stopfen. Als sie die süße Masse geschluckt hatte, sagte sie dann lachend: "Das erinnert mich an ein Date, als ich 16 war und mir all diese Wassereistüten reinstopfte... Ich musste dann rülpsen und alles reagierte in meinem Magen und dann kam dieser Schaum einfach raus. Egal, das erinnert mich total ans Daten. Ich weiß nicht, warum ich Single bin!"

Jennifer Lawrence war zuletzt mit Chris Martin liiert. Von ihm soll sie seit diesem Sommer und einem Jahr Beziehung getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen