Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Haben die Leute sie bald satt?

Jennifer Lawrence: Haben die Leute sie bald satt?

13.11.2013 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat Angst, dass die Leute sie bald satt haben.

Die Schauspielerin fürchtet, dass im Moment zu viele Filme mit ihr auf dem Markt sind. Die 23-Jährige sagte "Entertainment Weekly": "Ich habe das Gefühl, dass ich viel zu präsent bin und dass ich mich verdammt noch mal zurückziehen muss, damit sich alles beruhigt. Ich wünschte, ich könnte Filme ohne Nachwirkungen drehen, weil ich es wirklich liebe, Filme zu machen. Aber dann kommen sie raus und man muss sie promoten und dann ist es wirklich überwältigend für den Rest der Welt - und für mich selbst. Ich wünschte, ich könnte sie einfach filmen und das wäre es dann."

Jennifer Lawrence hat eine ganze Reihe von Filmen in der Pipeline. Demnächst ist sie in "Die Tribute von Panem 2", "American Hustle", "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" und "Dumm & Dümmer 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen