Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: An ihren Songs hört sie sich nie satt

Jessie J: An ihren Songs hört sie sich nie satt

19.09.2013 - 05:25 Uhr

Berlin - Obwohl Jessie J ihre eigenen Songs schon in und auswendig kennt, werden sie ihr nie langweilig.

Die Sängerin ist auf ihre Werke nämlich richtig stolz. Besonders ihr Hit "Price Tag" liegt ihr am Herzen. Gegenüber "Ampya" sagte Jessie J: "Ich liebe den Track zu meiner großen Überraschung immer noch. Ich denke, ich habe ihn bisher weit über 1.000 Mal live performt. Manchmal verändern wir ihn leicht stilistisch, manchmal lasse ich auch nur das Publikum singen."

Jessie J hat übrigens ein neues Album am Start. "Alive" erscheint im deutschsprachigen Raum am 20. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen