Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence gibt ihr Geld sinnvoll aus

Jennifer Lawrence gibt ihr Geld sinnvoll aus

14.08.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence weiß den Wert des Geldes zu schätzen.

Die Schauspielerin gehört aktuell zu den Top-Verdienerinnen in Hollywood, trotzdem lebt sie relativ sparsam. Die 23-Jährige sagte laut "gala.de": "Ich bin nicht in Saus und Braus aufgewachsen und habe gelernt, Geld nicht zu verschwenden. Diesen Lebensstil werde ich auch in Zukunft weiterführen." Das meiste Geld gebe sie im Moment für ihre Sicherheit aus. Lawrence wörtlich: "Ich habe mein Haus mit einer modernen Überwachungsanlage ausgestattet, denn blöderweise gibt es Menschen, die mir näher kommen wollen, als mir lieb ist." Aber ihr sei es auch wichtig, etwas von ihrem Glück abzugeben. Sie meinte dazu: "Es wäre ein Unding, wenn ich mein Glück nicht mit anderen teilen würde. Ich bin gerade dabei auszuwählen, welche wohltätigen Zwecke ich unterstützen möchte. Das ist gar nicht so einfach, es gibt so viele gute Vereinigungen, die sowohl benachteiligten Menschen, Tieren aber auch der Umwelt helfen. Ich werde mit Sicherheit sehr großzügig sein und versuchen so viel wie mögliche zu tun, um zu helfen."

Jennifer Lawrence soll übrigens laut "Forbes" allein im letzten Jahr rund 34 Millionen Dollar verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen