Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart nutzt Ehekrisen sinnvoll

Rod Stewart nutzt Ehekrisen sinnvoll

10.05.2013 - 13:49 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart weiß, wie er Ehekrisen sinnvoll nutzen kann. Als der Sänger und seine Frau Penny sich vor einigen Jahren kurzzeitig trennten, verarbeitete er seine Gefühle in einem Song.

Im Interview mit dem Magazin "Life" erzählte der 68-Jährige: "Als Penny mich verließ, arbeitete ich an einem Cover von Tom Waits 'Picture In A Frame'. Durch den Song verarbeite ich diese Zeit. Ich fragte Penny damals nach einem Foto von ihr, damit ich sie trotzdem immer sehen könnte, wenn ich ins Bett gehe oder wenn ich aufwache." Seine Frau kam bereits nach zwei Wochen zurück und das Lied "Picture In A Frame" schaffte es sogar auf Rod Stewarts neue Platte "Time".

Das Album steht übrigens seit dem 3. Mai in den Läden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen