Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato findet Partylöwen lächerlich

Demi Lovato findet Partylöwen lächerlich

02.07.2013 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist keine große Freundin von Leuten, die ihr Leben lang nur Party machen.

Für die 20-Jährige sind solche Menschen eher Versager und keine tollen Typen. Im Interview mit der amerikanischen "Cosmopolitan" sagte die Sängerin: "Wenn ich mir jemanden ansehe, der exzessiv Party macht oder Rapper, die über Drogenkonsum rappen, und zu denen Leute aufschauen und denken, 'Oh, das ist ein Gangster', dann denke ich mir, 'Du bist eigentlich ein riesiges Weichei.' Tut mir leid, aber diese Rocker aus den 80ern waren auch am weitesten davon entfernt, Rockstars zu sein."

Demi Lovato verriet übrigens erst kürzlich, dass es ihr größter Wunsch sei, in den kommenden fünf Jahren Mutter zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen