Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: ein ahnungsloses Goldkehlchen

Jennifer Lawrence: ein ahnungsloses Goldkehlchen

12.11.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hasst es, zu singen, dabei hat sie Talent.

Für "The Hunger Games: Mockingjay" musste die Schauspielerin einen Gesangspart meistern und überraschte Regisseurin Francis Lawrence mit ihrem Können. Die Regisseurin verriet gegenüber "Radiotimes.com": "Jen wollte nicht so viel üben, aber sie nahm den Song auf, damit ich ihn hören kann. Ich hatte Angst, ich dachte wirklich, dass wir viel daran machen müssen, aber sie hörte sich toll an."

"Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" kommt hierzulande übrigens am 20. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen