Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: begeistert von Lorde

Jennifer Lawrence: begeistert von Lorde

11.11.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist völlig überwältigt gewesen, als Lorde am Set von "Die Tribute von Panem: Mockingjay" auftauchte.

Die neuseeländische Sängerin hatte für den Film den Titelsong "Yellow Flicker Beat" geschrieben und besuchte deshalb die Dreharbeiten. Lawrence sagte "Bang Showbiz" dazu: "Es war so cool, oh mein Gott! Alle am Set sind ausgeflippt, alle hielten inne und es war, als würden alle denken, 'Sei normal! Sei normal! Sei cool!‘" Und der Titeltrack passe zum dritten Teil der Filmreihe und zur Hauptfigur Katniss Everdeen wie die Faust aufs Auge. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich finde, sie hat diesen Charakter wirklich so magisch eingefangen und es ist wirklich toll, sich das anzuhören, also denke ich, dass Katniss ein riesger Lorde-Fan wäre. Und natürlich von Taylor Swift."

"Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" kommt hierzulande übrigens am 20. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen