Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: begeistert von Bill Murray

Jennifer Lawrence: begeistert von Bill Murray

10.07.2015 - 13:31 Uhr

San Diego - Bei der Comic-Con in San Diego ist für Jennifer Lawrence ein Traum in Erfüllung gegangen.

Sie traf auf Bill Murray. Und die Schauspielerin ließ es sich nicht nehmen, ein Erinnerungsfoto mit ihm zu machen. Darauf angesprochen, sagte die 24-Jährige "People.com" gegenüber: "Ich bin, wie der Rest der Welt, schon seit langer Zeit ein Fan von Bill Murray. Allein die Tatsache, dass Bill Murray weiß, dass ich existiere... Er wollte mit mir sprechen, und dann erwähnte er noch, dass wir zusammen arbeiten sollten. Ich bin so aufgeregt deswegen. Das war cool."

Jennifer Lawrence befindet sich übrigens auf der Comic-Con, um den Film " Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" zu promoten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen