Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: restlos begeistert von Adele

Jennifer Lawrence: restlos begeistert von Adele

15.12.2015 - 10:23 Uhr

New York - Jennifer Lawrence ist ein riesiger Fan von Adele.

Die Schauspielerin war im November beim Konzert der britischen Sängerin in der Radio City Hall in New York zu Gast und sie ist von der Performance immer noch hin und weg. Beim Interview mit dem Radiosender "Z100" sagte die 25-Jährige: "Mir kommen die Tränen, wenn ich nur darüber spreche. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Adele ist universell akzeptiert die Beste. Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben gesehen. Ich war in einem Restaurant und ich meinte, diese Brüssler Sprossen schmecken genauso gut wie Adele singt und der Kellner meinte, 'Danke!‘."

Jennifer Lawrence und Adele sind übrigens befreundet. Die beiden wurden schon mehrmals bei gemeinsamen Abendessen fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen