Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson will als Schauspielerin durchstarten

Jennifer Hudson will als Schauspielerin durchstarten

16.02.2007 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson will neben ihrer Karriere als Sängerin nun auch als Schauspielerin durchstarten.

In einem Interview mit dem amerikanischen "Vogue"-Magazin berichtet der "Dreamgirls"-Star bereits von einem Treffen mit den Regisseuren Quentin Tarantino und Thomas Carter. Dabei sollen zukünftige Filmprojekte diskutiert und verhandelt worden sein. Hudson dazu wörtlich: "Ich denke, dass mein nächster Film ein Drama werden wird. Ich möchte in der nächsten Zeit viel herumkommen und Filme und Musikplatten produzieren." Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Jennifer Hudson ist für ihre Rolle in "Dreamgirls" als "Beste Nebendarstellerin" für einen Oscar nominiert. Diese werden am 25. Februar in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen