Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson lächelt wieder

Jennifer Hudson lächelt wieder

16.11.2008 - 09:14 Uhr

Chicago - Jennifer Hudson lächelt wieder - allerdings nur auf Modefotos.

Schon vor der Ermordung der Mutter, des Bruders und des Neffen der Schauspielerin, hatte die Kette Gap Werbeaufnahmen gemacht. Das Unternehmen erwog, diese nicht zu veröffentlichen, Hudson signalisierte jetzt aber, sie wolle an der Kampagne festhalten. Laut der "Chicago Tribune" sollen die Fotos in den nächsten Wochen erscheinen.

Mama Darnell und Bruder Jason wurden vor einigen Wochen tot in ihrem Haus in Chicago aufgefunden. Beide wurden erschossen. Julian, der Neffe von Jennifer Hudson, wurde ebenfalls getötet - durch einen Kopfschuss. Die Leiche des Jungen wurde später in einem Auto gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen