Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry lächelt auch in schweren Zeiten

Katy Perry lächelt auch in schweren Zeiten

08.06.2012 - 14:47 Uhr

Los Angeles - Katy Perry lächelt ihre Sorgen weg.

Die US-Sängerin sprach nun öffentlich über das Ende ihrer Ehe mit dem britischen Comedian Russell Brand. Sie gestand, dass sie ihre Fans wegen ihrer persönlichen Probleme nicht im Stich lassen würde. Laut "contactmusic.com" sagte Katy: "Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen. Auch wenn ich letztes Jahr ein paar schwere Zeiten hatte, wollte ich Berufliches von Privatem trennen. Das sind meine Probleme und meine Fans haben damit nichts zu tun. Also habe ich ein Lächeln aufgesetzt, bin auf die Bühne gegangen und habe meine Brüste wackeln lassen. Die Show muss weitergehen."

Russell Brand hat im Dezember 2011, nach 14 Monaten Ehe, die Scheidung von Katy Perry eingereicht. Als Grund gab er "unüberbrückbare Differenzen" an. Seit 07. Februar ist die Scheidung durch, am 14. Juli wird sie offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen