Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson hat abgespeckt! Aber warum?

Jennifer Hudson hat abgespeckt! Aber warum?

17.08.2011 - 17:44 Uhr

New York - Jennifer Hudson hat richtig viel abgenommen.

Jetzt erklärte die Sängerin und Schauspielerin auch, was sie dazu bewegt hat. Laut "showbizspy.com" meinte Hudson, sie sei so dick gewesen, niemand hätte gesehen, dass sie schwanger sei. Wörtlich meinte sie: "Ich dachte, Moment mal, warum weiß niemand, dass ich schwanger bin?" Vorher, als sie noch nicht berühmt gewesen sei, so Hudson abschließend, hätte sie sich nie für dick gehalten: "Ich kann mich noch an einen meiner ersten Auftritte auf dem roten Teppich erinnern. Eine Reporterin fragte: 'Wie fühlt man sich als Dicke in Hollywood?' Und ich fragte mich, mit wem sie redet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen