Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Grey: lebensfroh

Jennifer Grey: lebensfroh

22.08.2012 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Jennifer Grey denkt gern an ihren Erfolg mit "Dirty Dancing" zurück.

Die Schauspielerin wurde durch den Kultfilm zum Star. Seitdem genießt sie ihr Leben in vollen Zügen. Die inzwischen 52-Jährige sagte laut "gala.de": "Ich bin glücklich und dankbar, am Leben zu sein. Ich bin dankbar, dass ich gesund bin und dass ich entscheiden kann, was ich mit dem Rest meines Lebens anfangen will. Denn wir wissen doch nicht, wie viel einem noch bleibt, oder? Deshalb nutzt so viel wie möglich davon!"

"Dirty Dancing" spielte übrigens bei Produktionskosten von sechs Millionen Dollar rund 214 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen