Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner & die Last der drei Kinder

Jennifer Garner & die Last der drei Kinder

05.10.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles(Firstnews) - Jennifer Garner hat zugegeben, dass sie mit der Erziehung von drei Kindern manchmal überfordert ist.

Die Schauspielerin gebar im Februar den kleinen Samuel und in der Chat-Show "Conan" verriet sie über ihr Mutterdasein: "Wir wollten ein drittes Kind und wir haben das Dritte bekommen und ich würde ihn für nichts eintauschen. Aber, wisst ihr wie das ist, zwei fühlen sich wie sechs an? Und drei haben mich bis an den Rand getrieben."

Jennifer Garner ist seit 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter und einen Sohn: Violet ist sechs, Seraphina drei und Samuel ist gerade fünf Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen