Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson der Last-Minute-Shopper

Jennifer Hudson der Last-Minute-Shopper

23.12.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Vor Weihnachten gibt es zwei Arten von Menschen: die einen haben alle Weihnachtsgeschenke schon Wochen vor dem Fest, die anderen rennen kurz vor dem Fest noch mal los.

Zu letzteren gehört Jennifer Hudson. Die Sängerin und Schauspielerin, die einen 16 Monate alten Sohn hat, erzählte jetzt, sie sei ein Last-Minute-Shopper. Allerdings, so Hudson, gehe sie nie planlos in die Stadt: "Ich habe Ideen im Kopf. Ich habe also meine kleine Weihnachtsliste und arbeite die ab. Da stehen Namen und jeweiligen Geschenkideen drauf. Hoffentlich brauche ich dieses Jahr nicht so lange." Die meisten Präsente gibt es aber natürlich für Söhnchen David: "Ich werde ihn mit Geschenken überschütten..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen