Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner & der Preis

Jennifer Garner & der Preis

29.04.2012 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner bekam am Freitag (27.04.) den CinemaCon Female Star of the Year Award.

Sie wurde also als "beste Schauspielerin" ausgezeichnet. Und das, obwohl Garner wegen ihrer dritten Schwangerschaft ein Jahr lang nicht gearbeitet hat. Und so sagte die Schauspielerin: "Ich habe meiner Mom erzählt, dass ich diesen Award bekomme... Ich war aufgeregt und stolz und ich dachte, sie wäre das auch... Aber dann meinte sie: 'Jennifer, wissen diese Leute, dass du ein Jahr nicht gearbeitet hast?‘. Ich meinte: 'Ja, ich denke schon... Aber, du hast Recht‘. Dann meinte sie: 'Können sie den Preis zurücknehmen? Immer wenn ich mit dir spreche, fütterst du ein Kind, machst sauber - du schauspielerst also nicht‘. Und ich meinte: 'Mom, es geht nicht um das Jetzt, es geht auch darum, was ich früher so gemacht habe‘. Und da sagte sie: 'Süße, du hast einen komischen Job‘."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen