Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: ohne Fleiß kein Preis

Jennifer Lopez: ohne Fleiß kein Preis

08.02.2016 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez arbeitet wirklich hart an ihrer Figur.

Um in Form zu bleiben, trainiert die 46-Jährige mindestens fünf Mal die Woche. Sie sagte "People" dazu: "Es ist kein Geheimnis, dass ich es liebe zu tanzen, also fühlt es sich für mich nicht wie Training an. Ich mache fünf Mal die Woche Freestyle-Dancing mit Tracy Anderson. Wir beziehen leichte Gewichte für die Arme mit ein und Bewegungen, die sich auf den Po und die Oberschenkel konzentrieren und auch Bauch- und Rückenmuskulatur beanspruchen." Aber das ist noch längst nicht alles. Lopez meinte weiter: "Wenn ich in New York bin, dann mache ich mit David Kirsch Zirkeltraining. Wir machen mindestens drei Mal pro Woche einstündige Zirkel. Das ist ein Training für den ganzen Körper - Liegestütz, Ganzkörperspannungsübungen, boxen - wirklich alles. Alles dreht sich darum, alles ständig abzuändern, damit der Körper sich an nichts gewöhnt."

Jennifer Lopez steht aktuell übrigens mit ihrer eigenen Show in Las Vegas auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen