Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner redet endlich Klartext!

Jennifer Garner redet endlich Klartext!

16.12.2011 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner kann endlich Klartext sprechen.

Das war allerdings nicht immer so. Wie die Schauspielerin jetzt zugab, hat sie erst durch die Hilfe einer Therapeutin gelernt, richtig mit ihrem Ehemann Ben Affleck zu streiten. Garner sagte in der amerikanischen "InStyle": "Sie hat mir geholfen, mich mehr um Dinge zu kümmern und nicht so passiv zu sein. Sie hat mir beigebracht, zu kämpfen. Ich habe nicht gewusst, wie man das macht. Ben und ich sind keine großen Kämpfer." Die 39-Jährige eines gelernt: richtig Streiten kann wichtig sein. Garner weiter: "Es kommt eine Zeit, in der man auch mal Klartext reden muss. Das ist eine Art von Konversation, die ich nicht kannte. Jetzt kann ich klar und offen in einer Weise sprechen, in der ich das vorher nicht konnte - das ist sehr wichtig!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen