Startseite » Musik » Musik News » Lilly Becker redet Klartext

Lilly Becker redet Klartext

13.11.2017 - 08:45 Uhr

München - Seit Wochen steht die Ehe von Boris und Lilly Becker wegen des Pleite-Skandals im Fokus der Medien.

Es war sogar von Trennung die Rede. Lilly Becker räumt mit diesen Gerüchten jetzt aber auf. Im Interview mit der "Bild am Sonntag" sagte sie: "Ich wünsche ihm alles Glück der Welt, Gesundheit und dass er endlich zur Ruhe kommt. Ich bin seit zwölf Jahren mit ihm zusammen und kann sagen: Er hat es verdient, dass alle seine Wünsche in Erfüllung gehen." Weiter sagte 41-Jähirge: "Boris ist ein Mensch mit großem Herzen", sagt sie. "Was ihn vor allem auszeichnet, ist seine Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft. Außerdem ist er ein liebevoller Vater und Ehemann, mit dem es nie langweilig wird."

Am 23. August 2017 ist Becker als "Head of Men's Tennis" des Deutschen Tennis Bundes vorgestellt worden und hat in diesem Amt die Leitung des männlichen Spitzentennis in Deutschland übernommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen