Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: möchte noch eine Tochter

Jennifer Garner: möchte noch eine Tochter

25.09.2011 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner erwartet ein Kind und hofft, zum dritten Mal eine kleine Tochter begrüßen zu dürfen.

Dies erzählte sie jetzt selbst bei der "Ellen DeGeneres"-Show. Garner wörtlich: "Alle sagen: 'Oh, hoffentlich wird es ein Junge. ‘ Ich bin eines von drei Mädchen und ich habe eine tolle kleine Schwester. ..Aber wir würden uns in beiden Fällen freuen." Gerade für Ehegatte Ben Affleck wäre ein Junge im Haus laut Jennifer natürlich etwas Besonderes. "Es wäre seltsam, einen Jungen zu bekommen, aber auch cool und anders. Für Ben wäre es sicher lustig - er mag Baseball und all dieses Zeug", so Garner abschließend.

Ende August gaben Jennifer Garner und Ben Affleck bekannt, dass sie das dritte gemeinsame Kind erwarten. Das Paar hat bereits zwei Töchter - Violet kam im Dezember 2005 zur Welt - Seraphina folgte im Januar 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen