Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner kritistiert das „People Magazine“

Jennifer Garner kritistiert das „People Magazine“

01.06.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles – Die Cover-Story des „People Magazines“ dreht sich in diesem Monat um Jennifer Garner und wie sie ihr Leben nach der Scheidung von Ben Affleck nun weiterführt – doch Garner selbst hat diese Geschichte nie bestätigt.

Und auf „Facebook“ stellt sie das nun klar. Die Schauspielerin schrieb: „Es ist nicht unüblich für mich, Telefonanrufe von geliebten Menschen zu erhalten, die denken, dass ich ihnen vergessen habe zu sagen, dass ich schwanger bin – mit Zwillingen – (Echt jetzt, Louise?), aber diese sind so lächerlich, dass es leicht ist, sie zu ignorieren. Das ist keine Tragödie, aber es betrifft mich und meine Familie, also bevor der Gartenclub meiner Mutter ihre Handys zückt, möchte ich es hiermit richtigstellen. Ich habe nicht für dieses Cover posiert. Ich habe zu dem Artikel nicht beigetragen oder ihn autorisiert. Während wir schon dabei sind: Ich habe drei wundervolle Kinder und meine Familie ist komplett. Einen wunderschönen Tag euch allen. In Liebe, Jen.“

In dem Artikel werden etliche Insider zitiert, jedoch kein einziges Mal Garner selbst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen