Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner ist gerne Hausfrau

Jennifer Garner ist gerne Hausfrau

10.12.2013 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner liebt es offenbar, Hausfrau und Mutter zu sein.

Die Schauspielerin hält ihrem Gatten gerne den Rücken frei, damit er sich auf seine Karriere konzentrieren kann. Ben Affleck bewundert seine Frau dafür, wie sie den Familienalltag managt. Im Interview mit "People" schwärmte Affleck: "Als ich es geschafft hatte, war das Kritischste, was sie sagte: 'Wenn du 24 Stunden am Tag arbeiten wirst, ist das in Ordnung. Ich werde hier sein.' Das erlaubte mir, zu denken, dass ich das tun werde."

Seit 2005 ist Ben Affleck mit Jennifer Garner verheiratet, sie haben inzwischen drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen