Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ich wäre gerne eine Hausfrau!

Amy Winehouse: Ich wäre gerne eine Hausfrau!

31.10.2007 - 16:23 Uhr

London - Amy Winehouse verflucht ab und zu ihr Leben als Popsternchen.

Die Sängerin erklärte jetzt, es gäbe manchmal Momente, in denen sie sich einfach ein Hausfrauen-Dasein wünscht. Das hat die 24-Jährige jetzt der deutschen Ausgabe der Zeitschrift "Vanity Fair" erzählt. Amy wörtlich: "Ich wäre am liebsten Hausfrau. Das Schöne daran ist kochen, putzen und viele Kinder haben." Laut Winehouse seien ihre Tage als Musikerin demnach auch schon gezählt: "Damit das klar ist, ich werde nicht für immer singen!"

Übrigens: Amy Winehouse hat in ihrer Jugend harte Drogen verabscheut. Erst seit ihrer Hochzeit mit Blake Fielder-Civil, hat die britische Sängerin ihre Meinung dazu geändert. Das glaubt jedenfalls ihr Vater Mitch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen