Startseite » Musik » Musik News » Mandy Capristo: gerne auch Hausfrau & Mutter

Mandy Capristo: gerne auch Hausfrau & Mutter

17.09.2012 - 16:10 Uhr

Berlin - Mandy Capristo ist einem Leben als Haufrau und Mutter nicht abgeneigt.

Die 22-Jährige kann sich sehr gut vorstellen, später einmal ein Leben als "Normalo" zu führen. Gegenüber "Promiflash" erklärte sie: "Es wäre traurig zu sagen, ich könnte kein glückliches Leben als Mutter mit einer ganz normalen Familie führen." Schließlich, so Mandy, ist das Show-Geschäft nicht alles. Sie sagte dazu: "Ich bin keine Frau, die zwanghaft versucht, im Rampenlicht zu stehen und jeden roten Teppich mitzunehmen."

Morgen (18.09.) startet Mandy ihre "The Graceful"-Acoustic-Tour. Hier die Termine:

18.09.2012 München / Ampere
19.09.2012 A-Wien / Szene
20.09.2012 Ch-Zürich / Moods
21.09.2012 Mannheim / Capitol
23.09.2012 Hamburg / Stage Club
24.09.2012 Berlin / Frannz Club
25.09.2012 Köln / Luxor

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen