Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner ist begeistert von Olympia

Jennifer Garner ist begeistert von Olympia

03.08.2012 - 08:30 Uhr

Jennifer Garner (40) findet trotz Dauerstress mit drei kleinen Kindern Zeit für die Olympischen Spiele. 

Die Schauspielerin ('30 über Nacht') überkommen große Emotionen, wenn sie sich die Übertragung der Spiele samt Reaktionen der Sieger aus der britischen Hauptstadt London im Fernsehen ansieht. "Ich habe im Moment nicht den Überblick über die gesamte Bandbreite der Olympischen Spiele, aber ich kann einfach nicht darauf verzichten, mir ein paar Wettbewerbe anzugucken", schwärmte die Darstellerin gegenüber 'USA Today'. "Ich weine jedes Mal, wenn die Eltern der Athleten eingeblendet werden, die Teamkameraden oder ein Athlet, der stolz auf seine Leistung ist - sogar wenn die von einem anderen Team sind."

Die Amerikanerin kehrte gerade erst mit Ehemann Ben Affleck (39, 'Good Will Hunting'), den Töchtern Violet, sechs Jahre, und Seraphina Rose, drei Jahre, sowie dem fünf Monate alten Sohn Samuel von einem Besuch in Garners Heimat West Virginia nach Los Angeles zurück. 

Obwohl ihre Kinder die dreifache Mama gehörig auf Trapp halten, versucht sie, so oft es geht einen Blick auf das Sportevent der Megaklasse zu werfen. "Meine Kinder gewöhnen sich nur langsam wieder an den Zeitunterschied gegenüber der Ostküste - deswegen dachte mein Baby um 3 Uhr morgens es sei Zeit aufzuwachen. Um 4.30 Uhr konnte ich ihn endlich dazu bringen, ein Nickerchen zu halten. Doch gerade als ich den Jüngsten zum Schlafen gebracht hatte, wachte meine mittlere Tochter auf. Was mich dabei jedoch am meisten ärgert und stresst: Ich kann heute Abend die Olympischen Spiele nicht sehen! Ich muss einfach ins Bett", lachte Jennifer Garner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen