Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams rät den Roling Stones von Olympia-Eröffnung ab

Bryan Adams rät den Roling Stones von Olympia-Eröffnung ab

14.09.2011 - 15:44 Uhr

London - Die "Rolling Stones" sind eine der Bands, die für die Eröffnung der Olympischen Spiele in London im Jahre 2012 gehandelt werden.

Doch wenn es nach Sänger Bryan Adams geht, sollten sich die Rock-Legenden das noch mal ganz genau überlegen. Zwar habe es laut Frontmann Mick Jagger noch gar keine offizielle Anfrage seitens der Veranstalter gegeben, jedoch soll Kollege Bryan Adams schon mal gesagt haben: "Was immer ihr tut, tretet nicht bei den Olympischen Spielen auf." Adams selbst eröffnete 2010 die Winterspiele in Kanada und musste laut Jagger einiges über sich ergehen lassen: "Es war so kalt und er musste ein bizarres Outfit tragen. Aber das würde hier ja nicht passieren. Hier regnet es höchstens", so Jagger abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen