Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner hat es nicht leicht

Jennifer Garner hat es nicht leicht

10.12.2009 - 18:01 Uhr

Los Angeles - Das Leben als berufstätige Mutter fällt Jennifer Garner nicht immer leicht.

Die Schauspielerin findet es ziemlich schwer, die Balance zwischen Beruf und Kindern zu finden. Sie sagte der Zeitschrift "W" dazu: "Da ist ein innerlicher Kampf. Ich muss arbeiten, ich muss arbeiten, ich muss arbeiten, ich muss zu Hause bei meinen Kindern sein und die Kinder gewinnen. Es geht darum, die Kinder zu wecken, zu füttern, eines in die Schule zu bringen, das andere für ein Schläfchen hinzulegen, zum Bäcker zu gehen, das andere Kind von der Schule zu holen, das eine zum Schläfchen hinzulegen, Mittagessen zu kochen... Ich lebe mein Leben in zwei Extremen. Ich bin entweder eine Vollzeit-Hausfrau oder eine Vollzeit-Schauspielerin."

Jennifer Garner ist seit 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen