Startseite » Musik » Musik News » Paramore: Hayley hat es nicht leicht

Paramore: Hayley hat es nicht leicht

09.07.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Paramore Frontfrau Hayley Williams ist auch nach über zehn Jahren im Showgeschäft auf der Bühne immer noch nervös.

Die Sängerin weiß, dass sie immer im Fokus des Publikums steht und das macht ihr zu schaffen. Die 25-Jährige sagte dem "Rolling Stone": "Ich bin immer noch überrascht, dass ich mich mit all dem nach zehn Jahren immer noch unwohl fühle. Es ist lustig, dass ich mich außen vor oder kalt fühle, wenn alle sich auf mich auf der Bühne konzentrieren. Ich fühle mich bei der Musik in so vielen Dingen wohl, aber eine Frontfrau zu sein, ist kein einfacher Job. Das ist etwas, auf das ich stolz bin, weil ich besser werde. Wirklich gut zu performen, wirklich gut zu singen und mit dem Publikum zu sprechen, das ist der Teil, wegen dem ich am nervösesten bin. Ich denke dann, 'Was sage ich, um cool zu klingen?‘, aber gleichzeitig versuche ich, dass es sich so anfühlt, als wären wir in einem Club."

Paramore brachten übrigens zuletzt 2013 ein selbstbetiteltes Album auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen