Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Coolidge: kein Fan von Miederhosen

Jennifer Coolidge: kein Fan von Miederhosen

16.08.2013 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Coolidge hasst Miederhosen. Die Schauspielerin meidet es, die Fett-Weg-Unterwäsche zu tragen, weil sie der Ansicht ist, dass sie die Durchblutung hindert.

Gegenüber der Zeitung "New York Post" sagte die 51-Jährige: "Ich kann Miederunterwäsche nicht leiden. Unter der Kleidung sieht sie zwar gut aus, aber es kam schon mal vor, dass ich mich mit ihr mitten auf der Straße schwindelig fühlte. Die Hosen sitzen so eng, wer weiß, welche Gefäße die abdrücken?!"

Jennifer Coolidge wurde vor allem durch ihre Darstellungen von Stiflers Mom, der stereotypischen Milf, in der "American-Pie"-Filmreihe international bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen