Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: zu langweilig für die Regenbogenpresse?

Jennifer Aniston: zu langweilig für die Regenbogenpresse?

11.11.2014 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston weiß genau, weshalb Boulevardblätter Gerüchte über sie erfinden.

Die Schauspielerin und ihr Verlobter Justin Theroux leben nämlich ein relativ unspektakuläres und häusliches Leben, das Reportern nur wenig Schreibenswertes bietet. Sie sagte gegenüber "Access Hollywood": "Ich denke, wir sind einfach so uninteressant, wir machen nichts und man kann nicht über uns erzählen und nichts tun als auf uns einhauen. Wenn wir dann einmal geheiratet haben, sind es die Babys. Ich finde, dass das schon komisch ist."

Jennifer und Justin sind seit 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen