Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: zu bekannt für 24

Jennifer Aniston: zu bekannt für 24

15.12.2006 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hätte gerne eine Gastrolle in der Tv-Erfolgs-Serie "24" gehabt.

Doch sie wurde abgelehnt. Laut amerikanischen Medienberichten war die Schauspielerin den Produzenten der Serie einfach zu bekannt. Der ausführende Produzent Joel Surnow sagte dazu: "Solche Leute können in der Serie nicht mitmachen, weil sie zu erkennbar sind. Das holt die Zuschauer aus der Story heraus." Aniston ist nicht die einzige, die eine Absage für "24" bekam. Auch Ben Stiller wurde als zu bekannt eingeschätzt.

Die Hauptrolle in "24" spielt übrigens Kiefer Sutherland. Er ist für seine darstellerische Leistung in der Serie in diesem Jahr für einen Golden Globe nominiert. "24" wurde außerdem als "Beste Tv-Serie" für einen Award vorgeschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen