Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will zwei Mädchen adoptieren

Jennifer Aniston will zwei Mädchen adoptieren

29.01.2007 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston möchte zwei Kinder adoptieren.

Wie die Us-Zeitschrift "National Enquirer" berichtet, würde die Schauspielerin am liebsten zwei Mädchen bei sich aufnehmen. Aniston plant aber nach eigener Aussage nicht, Kinder aus dem Ausland zu adoptieren, sondern sie sei auf der Suche nach Waisen aus Los Angeles. Nach ihren gescheiterten Beziehungen zu Brad Pitt und Vince Vaughn wolle sie nämlich nun nicht mehr auf den passenden Mann warten, um eine Familie zu gründen.

Jennifer Aniston war fünf Jahre lang mit Brad Pitt verheiratet. Danach hatte sie ein Jahr lang eine Beziehung mit Vince Vaughn. Diese scheiterte im Oktober letzten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen