Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Will sie ein Mädchen adoptieren?

Sandra Bullock: Will sie ein Mädchen adoptieren?

09.03.2012 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock will angeblich nicht, dass ihr Sohn Louis als Einzelkind aufwächst.

Deshalb soll die Schauspielerin planen, ein zweites Kind zu adoptieren. Das will jedenfalls die US-Zeitschrift "Ok!" erfahren haben. Ein Insider sagte dem Blatt: "Seitdem sie den kleinen Louis in ihrem Leben hat, sagt sie immer, dass er das Wertvollste im Leben sei. Aber es gibt eine Sache, die ihr Leben komplett machen würde: eine kleine Schwester für Louis." Da der Zweijährige jetzt bald in den Kindergarten komme, sei der richtige Zeitpunkt gekommen, die Familie zu vergrößern, so die Quelle abschließend.

Sandra Bullock adoptierte den kleinen Louis im Januar 2010. Kurze Zeit später trennte sie sich von ihrem damaligen Ehemann Jesse James, weil der sie mehrfach betrogen hatte. Seitdem zieht sie ihren Adoptivsohn alleine auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen