Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will schlank bleiben

Jennifer Aniston will schlank bleiben

06.03.2009 - 05:32 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston zwingt sich, dünn zu bleiben.

Ihre Figur sei für ihren Job enorm wichtig, so die Schauspielerin. Weiter sagte Aniston im Interview mit der Zeitschrift "Elle": "Ich bin Realistin. Ich weiß, wenn ich nur Burger und Chips esse, werde ich nicht für die Rollen engagiert, für die ich normalerweise engagiert werden würde. Das mag eines Tages vielleicht in Ordnung sein, aber nicht im Moment." Deshalb, so Aniston weiter, zwinge sie sich, auf ihre Ernährung zu achten und Sport zu treiben.

Übrigens: Jennifer Aniston ist seit gestern (05.03.) an der Seite von Owen Wilson in der Komödie "Marley & Ich" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen