Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will Freund nicht überfordern

Jennifer Aniston will Freund nicht überfordern

24.07.2008 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston vermeidet es, mit John Mayer über ihre Zukunftspläne zu sprechen.

Zwar wünsche sie sich eine Familie, wolle ihrem Freund mit dem Thema aber auch nicht auf die Nerven gehen. Ein Insider sagte dazu gegenüber der Zeitschrift "Life & Style": "Jennifer ist sehr vorsichtig. Sie will John mit ihren Baby- und Hochzeits-Plänen nicht auf die Palme bringen. Fakt aber ist, dass die beiden eine gemeinsame Zukunft planen."

Jennifer Aniston ist schon seit Monaten mit John Mayer liiert. Angeblich plant der Sänger, auch sesshaft zu werden und mit Aniston sogar zusammenzuziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen