Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will ein Neues Image

Jennifer Aniston will ein Neues Image

17.01.2006 - 06:54 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will nicht mehr das nette "Mädchen von nebenan" sein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hofft die Schauspielerin mit Erotikszenen in ihrem neuen Film "Entgleist" eine andere Seite an sich zeigen zu können. Sie sagte: "Ich glaube, dieses 'America's Sweetheart'-Image wird vielen Menschen aufgedrückt, ich versuche da nicht allzu sehr darauf zu achten. Ich folge meinem Instinkt, wenn es um meine Arbeit geht." Dennoch hoffe sie, ihr altes Image bald los zu sein. Dazu hat Aniston gleich mehrere Gelegenheiten - sie hat nämlich gerade drei Filme gedreht. Jetzt soll aber erst einmal ein Pause folgen. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich werde mir wohl eine Auszeit gönnen, außer mir wird eine wirklich gute Rolle angeboten." Über so was freue man sich natürlich immer.

Jennifer Aniston ist derzeit in dem Film "Wo die Liebe hinfällt" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Ihr Streifen "The Break Up" soll voraussichtlich am 22. Juni in die deutschen Kinos kommen. Wann der Film in Österreich in die Kinos kommt, ist nicht bekannt. Bei den Dreharbeiten lernte Aniston ihren neuen Freund Vince Vaughn kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Der Film "Entgleist" soll am 23. Februar in die deutschen und österreichischen Kinos kommen. Ein Starttermin für die Schweiz steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen