Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: ein neues Image für Kim

Kanye West: ein neues Image für Kim

31.05.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Kanye West möchte offenbar, dass die Welt seine Gattin in einem anderen Licht sieht.

Der Rapper soll ihr daher verboten haben, ihr Image weiterhin von Reality-TV-Serien zerstören zu lassen. Ein Freund des Paares sagte gegenüber "RadarOnline.com": "Kanye wird ihr das unter keinen Umständen erlauben. Es ist kein Geheimnis, wie sehr Kanye Kims Verbindung zu Reality-TV missfällt. (...) Kanye möchte nicht, dass sie jemals wieder Reality-TV macht, es sei denn, sie ist noch vertraglich dazu verpflichtet."

Kim Kardashian und ihre Familie wurden durch ihre Reality-TV-Serie "Keeping Up With The Kardashians" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen