Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: wieder Single?

Jennifer Aniston: wieder Single?

25.04.2008 - 13:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston geht angeblich wieder als Single durchs Leben.

Laut dem Onlinedienst "E!Online" hat sich die Schauspielerin von ihrer Kurzzeitliebe Brian Bouma getrennt. Gestern sagte der Film-Techniker: "Wir sind nicht mehr zusammen." Bouma und Aniston hatten sich Anfang des Jahres in Vancouver kennen gelernt. Die Schauspielerin stand dort für den Streifen "Traveling In Canada" vor der Kamera. Bouma war eines der Crew-Mitglieder. Die Gerüchte um eine Beziehung der beiden hielten sich über viele Wochen, bestätigt wurde die Affäre aber nie.

Im Gegenteil: In den letzten Wochen waren Jennifer Aniston immer wieder Romanzen nachgesagt worden. Sie soll etwas mit Owen Wilson und Orlando Bloom gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen