Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: endlich wieder Single

Jennifer Aniston: endlich wieder Single

18.03.2009 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist nach der Trennung von John Mayer anscheinend recht glücklich.

Angeblich ist die Schauspielerin froh, dass sie die gemeinsame Zeit mit dem Musiker jetzt endlich hinter sich lassen kann. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat das jetzt zumindest ein Insider erzählt. Die ungenannte Quelle plauderte aus: "Jennifer und John hatten ein paar Auseinandersetzungen und haben sich deshalb dazu entschieden, sich nicht mehr zu treffen. Jennifer macht mit ihrem Leben weiter - wie sie es halt immer macht. Sie wirkt aber sehr glücklich!"

Trotzdem betonen beide, ihre Beziehung sei in aller Freundschaft beendet worden. Es wäre nicht das erste Mal. Bereits im Sommer 2008 trennten sich Aniston und Mayer vorübergehend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen