Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Weder schwanger noch verlobt

Jennifer Aniston: Weder schwanger noch verlobt

25.10.2011 - 15:00 Uhr

Klargestellt: Jennifer Aniston (42) will die Gerüchteküche zum Verstummen bringen.

Die Schauspielerin ('Friends') muss sich, seit sie mit Justin Theroux (40) ausgeht, ständig Spekulationen über eine bevorstehende Hochzeit oder Kinderpläne anhören. Jetzt hat Aniston gegenüber 'Hello' deutlich gemacht, dass weder das eine noch das andere geplant sei: "Gerücht Nummer eins: Ich habe nicht vor, demnächst zu heiraten", betonte sie während der Pressekonferenz zu ihrem Regiedebüt 'Five'.

Sie erklärte, dass sie zwar mehrere Ringe trage, aber keiner davon ein Verlobungsring sei, da sie nicht vorhabe, demnächst vor den Traualtar zu treten.

"Ich war einmal verheiratet und ich weiß nicht, ob ich noch einmal heiraten werde", sagte die Ex von Brad Pitt, die seit 2005 geschieden ist. "Aber zu diesem Zeitpunkt kann ich Ihnen versichern, dass ich keinerlei Hochzeitspläne habe. Kapiert?"

Sie kommentierte auch ihre Gewichtszunahme: ""Und Gerücht Nummer zwei: Nein, wir sind nicht schwanger. Ich habe nur kürzlich mit dem Rauchen aufgehört und deshalb ein paar Pfund zugelegt."

Gegenüber 'Elle' erklärte sie, dass sie "nicht verzweifelt" auf ein Kind warte: "Wenn es sein soll, soll es so sein. Ich kann alles so akzeptieren, wie es geplant ist", sagte Jennifer Aniston.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen