Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: weder verlobt, noch schwanger!

Jennifer Aniston: weder verlobt, noch schwanger!

25.10.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat mal wieder mit Gerüchten aufgeräumt.

Seit die Schauspielerin mit ihrem Kollegen Justin Theroux liiert ist, wird ständig gemunkelt, ob sie schwanger oder verlobt sein könnte. Wie das "People"-Magazin berichtet, sagte die 42-Jährige jetzt: "Gerücht Nummer ein: Ich plane nicht in naher Zukunft zu heiraten. Ich war bereits einmal verheiratet und ich weiß nicht, ob ich diesen Schritt noch einmal wagen werde... Und Gerücht Nummer zwei: Wir sind nicht schwanger. Ich habe mir einfach das Rauchen abgewöhnt und habe dadurch ein paar Pfunde zugelegt."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit Anfang des Jahres liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen