Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Waxing mit Justin Theroux

Jennifer Aniston: Waxing mit Justin Theroux

09.07.2012 - 10:00 Uhr

Intimität pur: Jennifer Aniston (43) und Justin Theroux (40) genießen offenbar gemeinsame Waxing-Behandlungen.

Die Schauspielerin ('Der Kautions-Cop') und ihr Lebensgefährte ('Wanderlust') mögen es, ihre Besuche im Schönheitssalon aufeinander abzustimmen. "Sie bekommen alle drei Wochen Sie-und-Er-Waxing-Behandlungen von einem Team von Experten. Justin lässt seine Brust und seinen Rücken machen, ebenso wie seine Augenbrauen", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Heat'. In der Zeit zwischen den Behandlungen legt das neue Traumpaar Hollywoods selbst Hand an: "Zwischen den Sitzungen behalten sie gegenseitig ihre haaranfälligen Stellen im Auge und gehen mit einer Pinzette ans Werk."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit etwa einem Jahr ein Paar und die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass die beiden noch in diesem Jahr heiraten wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen